| Download-Games Hier geht es um Spiele aus den Download-Portlen der großen drei: XBLA, PSN und WiiWare bzw. Virtual Console. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Eure Wertung | |||
| 10 |
|
0 | 0% |
| 9 |
|
0 | 0% |
| 8 |
|
2 | 100.00% |
| 7 |
|
0 | 0% |
| 6 |
|
0 | 0% |
| 5 |
|
0 | 0% |
| 4 |
|
0 | 0% |
| 3 |
|
0 | 0% |
| 2 |
|
0 | 0% |
| 1 |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
Alberner Moderator
XBLive: hank70
PSN: hank_70
|
Ich war schon baff als ich gelesen habe das es sich hier um ein Arcade Titel handeln soll.
Aber seht selbst |
|
Alberner Moderator
|
Hier noch ein paar Info's:
Dieser Titel ist ein Remake eines ca. 10 Jahren alten Titels aus dem Hause Midway. (Hydro Thunder war der original Titel) Es soll aber nicht bloß ein einfaches Remake sein, sondern eine vollwertige Fortsetzung des Titels. So finden div. Mutiplayer Modi den Weg ins Spiel so wie ein noch nicht genau beschriebener Koop-Modus der auf den Namen "Rubber Ducky" hört. Gerast werden darf im 4er Splitscreen und 8er Online -Modus in 8 Parks die über unterschiedliche Rennstrecken verfügen sollen. Der Erscheinungstermin wird wage mit diesem Sommer angegeben. Was auch nicht ganz so abwägig klingt da man ja schon allerhand sehen konnte. (Mal bei Gametrailers die ganzen Clips ansehen ) |
|
Alberner Moderator
|
Leider schein das heute erscheinende Arcade Game doch nicht so der Bringer zu sein die IGN vergibt 5.5 Punkte.
Aber seht selbst Aber vielleicht macht es ja trotzdem Spaß, ich schau mir heute Abend die Demo mal an und dann reden wir weiter. Erfahrungsberichte werden gern gelesen. ![]() |
|
Alberner Moderator
|
Ich denke das so ein Titel viel durch den Online Teil rausholen kann, jedoch muss dieser auch funktionieren.
Da ich heute Abend Strohwitwer bin kann man ja evtl. was antesten. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|