| Download-Games Hier geht es um Spiele aus den Download-Portlen der großen drei: XBLA, PSN und WiiWare bzw. Virtual Console. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Eure Wertung | |||
| 10 |
|
1 | 50.00% |
| 9 |
|
0 | 0% |
| 8 |
|
0 | 0% |
| 7 |
|
0 | 0% |
| 6 |
|
0 | 0% |
| 5 |
|
0 | 0% |
| 4 |
|
0 | 0% |
| 3 |
|
1 | 50.00% |
| 2 |
|
0 | 0% |
| 1 |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
Alberner Moderator
|
Alle game30 Mitglieder die dieses Spiel schon gespielt haben dürfen DAS SPIEL (!) bewerten. Benutzt dazu die Umfrage! ![]() ![]() Erscheinungsdatum: 21. Juli 2010 Entwickler: Playdead Publisher:Microsoft Homepage: www.Limbogame.org
Geändert von hank70 (22.07.2010 um 16:37 Uhr). |
|
Alberner Moderator
XBLive: hank70
PSN: hank_70
|
Das Arcade Game scheint wohl ein ähnlicher Knaller zu sein wie damals Braid.
Aktuell fährt es einen Metascore von 91 ein und was man auf der HP so noch an Bewertungen sehen kann spricht einfach für sich und dafür das Limbo einen eigenen Thread erhält. Bei Areagames wurde es auch schon getestet, wer mehr wissen will klickt hier. Was aber jeder kritisiert ist die geringe Spieldauer die mit ca. 3-4h angegeben wird. ![]()
Geändert von hank70 (22.07.2010 um 16:38 Uhr) |
|
game30 Profi
XBLive: Gnislew
PSN: Gnislew
Twitter: Gnislew
|
Also ich bin nach 3-4 Stunden noch nicht durch. ;-) Das ist wahrscheinlich die Zeit die die wirkliche Cracks schaffen können. Ich rechne mal mit sowas wie 6-8 Stunden.
Das Spiel macht auf jeden Fall Laune. Die Spielwelt ist stimmig und die Rätsel gut balanciert. Schönes Spiel.
|
Ich habe es gestern mal kurz angehabt(Demo), aber der Funke wollte nicht so recht überspringen. Gezockt habe ich bis zur Spinne, dann musste ich aber Essen fassen und danach ging es mit Blur weiter.
Ich werfe es heute noch mal an, aber bei dem Preis werde ich es mir wohl 2x überlegen. |
|
game30 Profi
XBLive: makossa
Twitter: makossa64
|
gerade die Demo gespielt und es gefällt aber 1200 dafür nee
![]()
|
Ich habe die Demo nun durch und ziehe eigentlich fast das selbe Fazit wie kametyken. Ich fand das Gameplay einfach lahm, ich konnte am Ende nicht sagen das ich gern noch weiter gezockt hätte und dafür 1200 Points auf den Tisch zu legen ist einfach zu viel. Für 800 Punkte hätte ich evtl. ein wenig länger überlegt aber so bleibe ich bei Puzzle Quest 2 das mich nun bestimmt schon weit über 10h fesselt. "Diesen einen Gegner/Tür/Schatz/Falle/Raum noch"
![]() Außerdem kommen ja noch weiter Spiele beim SoA die mich interessieren. |
|
game30 Freak!
XBLive: D0ri
|
Für mich gehört LIMBO zu einer besonderen Art von Arcade-Spielen, das abseits des Mainstream ein sehr ungewöhnliches und für meine grauen Gehirnzellen herausforderndes Spiele-Erlebnis bietet. Um sich auf die sehr düstere und erschreckende Atmosphäre einzulassen muss man aus meiner Sicht aber auch in einer entsprechenden Stimmung sein.
Hier findet ihr einen etwas ausführlicheren Bericht zu meinem Spiel-Erlebnis mit LIMBO . |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|